Cloud

Mit Paganini Software in Cloud können Kunden sehr niedrige Anfangskosten haben, müssen sich nicht mit der serverseitigen IT-Infrastruktur befassen und können verschiedene IT-Aktivitäten an unser Unternehmen delegieren.

Nicht mehr zu Lasten des Kunden

Kauf, Wartung, Austausch von Servern und verwandten Geräten

Kauf von Betriebssystemlizenzen, serverseitig Anti-Malware-Programmen

Kauf von Schutz- und Eindringsystemen serverseitig

Serverseitige Wartung und Software-Updates

Infrastruktur-Investitionen für die Skalierbarkeit nach serverseitig Anforderungen

Datensicherheit

Die Daten in unserer Cloud liegen in der Schweiz auf Servern mit sicherem Verbindungszugriff und verschlüsselten Datentransaktionen.

Die Server befinden sich an geschützten Orten in der Schweiz

Backups werden auf Kundengeräten vor Ort eingerichtet und durchgeführt.

Cross-Platform

Der Kunde kann von Windows PC und Mac auf seine Daten in der Cloud zugreifen

Kundendateien (Dossier) werden in der Cloud synchronisiert

Die Kundendateien mit Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern, PDF, E-Mail und anderen Dokumentationen können lokal mit Synchronisation in der Cloud verwaltet werden. Wenn der Zugriff auf die Cloud aufgrund einer fehlenden Internetleitung oder andere technische Unannehmlichkeiten fehlschlägt, kann der Kunde jederzeit lokal auf seine Daten zugreifen. Die Daten werden dann synchronisiert, sobald die Internetleitung und das Cloud-Management wieder verfügbar sind.

Die Einrichtung der Cloud des Kunden (Google Drive, Onedrive, Dropbox, Infomaniak) und unser damit verbundener Support sind nicht durch unsere Cloud-Gebühr abgedeckt und werden mit einem Stundensatz abgerechnet, unabhängig von unserer Version, Lite, Professional oder Advanced.


Kundendatensicherheit, Kundenfreiheit

Die Sicherung und Synchronisierung vom Cloud-Server auf die Geräte des Kunden garantiert dem Kunden den Besitz und Schutz seiner Daten und die Möglichkeit des Zugriffs in jeder Situation.

Vertragsdauer

Die Mindestdauer der Cloud-Verträge beträgt ein Jahr mit Vorauszahlung und automatischer Verlängerung, sofern sie nicht gekündigt wird. Im Falle der Kündigung des Abonnements,  bleibt der Kunde im Besitz seiner auf seinen Geräten gespeicherten Daten.

Allgemeine Bedingungen

Die Allgemeinen Bedingungen regeln jede Lieferung von Produkten und Dienstleistungen der Paganini Software AG und sind in jeder Vereinbarung mit dem Kunden enthalten.

Details unter dem Link: Allgemeine Bedingungen