Anwaltssoftware
Free Version verfügbar
Vollständige IT-Lösung, die es ermöglicht, die täglichen Aufgaben im Zusammenhang mit der Verwaltung von Vorgängen und administrativen Anforderungen bequem auszuführen. Vom Timesheet bis zur Erstellung von Bilanzen mit einer effizienten integrierten Dokumentenverwaltung.
In Kürze
Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One
Seit 1984 tätig, ist das Produkt, immer mit neuen Technologien aktualisiert, dank mehrjähriger Erfahrung mit direkten Anwendern, vollständig, zuverlässig und ein gültiger Organisationsleitfaden.
Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und macht die Verwendung von Programmen von Anfang an vertraut.
Um unseren Kunden niedrige Anschaffungskosten zu ermöglichen, bieten wir ein Komplettpaket an, das Nutzungslizenz, Software-Update und Support umfasst
Lizenz und Software Update
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)
Paganini Software wird in Form eines Abonnements mit einer jährlichen Gebühr geliefert, die die Nutzungslizenz und den Software-Update-Service umfasst.
Nutzungslizenz: Verleiht das Recht zur Nutzung der Programme.
Software-Update: Verleiht das Recht auf Updates und neue Versionen.
Diese Formel ermöglicht unseren Kunden geringe Startkosten, die Software immer auf letztem Stand zu haben und die Sicherheit eines professionellen Supports.
Die Gebühr hängt von der Version und der Anzahl der Benutzer ab.
Details unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
Details unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
Free-Version
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)
Die Free-Version ermöglicht es dem einzelnen Anwalt, unsere IT-Lösung ohne Lizenzkosten einfach, sofort und schrittweise zu nutzen. Von der Free-Version kann man später zur Lite-, Professional- oder Advanced-Version wechseln, wobei die eigenen Daten erhalten bleiben und die investierte Zeit geschützt wird.
Lizenz ohne Kosten, einstündige Schulung ohne Kosten, und Sie sind sofort einsatzbereit.
Einfach und kostenlos
Free: Details
Die Free-Version ist die einfachste, unmittelbarste und kostengünstigste Lösung für einen einzelnen Anwalt, um mit minimalem Zeitaufwand wesentliche Ergebnisse bei der Verwaltung seiner Kanzlei zu erzielen. Sie ist für einen Einzelbenutzer ausgelegt, bietet jedoch gleichzeitig die Möglichkeit eines Upgrades auf die Lite-, Professional- und Advanced-Versionen. Ein Downgrade von den Lite-, Professional- oder Advanced-Versionen auf die Free-Version ist hingegen nicht möglich.
Die Free-Version ermöglicht das Eröffnen von Mandaten mit automatischer Kodierung, die Zeiterfassung mit entsprechender Rechnungsstellung, die Verwaltung von Fristen und Aufgaben sowie die Bereitstellung interessanter Abrechnungsübersichten über alle Mandate des Anwalts.
Darüber hinaus bietet die Free-Version eine einfache und effektive Dokumentenverwaltung zur Sammlung aller studienbezogenen Unterlagen, seien es E-Mails, Briefe, PDFs oder andere Dokumente. Mit einem einfachen Klick auf das Mandat wird das zugehörige Dossier geöffnet, und der Zugang zu den entsprechenden Dokumenten wird ermöglicht. Die Free-Version erlaubt die automatische Erstellung und Klassifizierung von Briefen und Dokumenten. Die Dossiers der Mandate sind in einer einheitlichen Baumstruktur organisiert. Der Zugriff erfolgt nicht nur über das Programm, sondern auch über den Windows-Dateimanager und den Finder auf dem Mac.
In der Free-Version werden die Mandate einzeln mit automatischer Kodierung eröffnet, und der Zugriff auf die grundlegenden Dateneinstellungen ist aus Gründen der einfachen Handhabung eingeschränkt.
Betriebsmodus, Installation, Schulung und Support
Die Free-Version kann entweder lokal auf dem PC oder Mac des Kunden oder in der Cloud bereitgestellt werden
Installation-Kosten CHF 75.-- + MwSt.
Mac-Benutzer benötigen zusätzlich eine Crossover-Lizenz (ca. $70.-- als Einmalzahlung).
Bei der Cloud-Installation gibt es eine entsprechende Jahres-Gebühr zur Deckung der Kosten.
Zur Einführung wird eine einstündige Remote-Schulung kostenlos angeboten.
Jede weitere Schulung oder Unterstützung wird nach dem Stundensatz abgerechnet, wie unter folgendem Link angegeben:
Lite-Version
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)
Die Lite-Version ermöglicht einen einfachen Einstieg mit minimalem Zeitaufwand und ist sehr einfach in der Anwendung.
Sofort einsatzbereit
Sofort einsatzbereit
Lite: Details
Die Lite-Version ist die einfachste und schnellste Version, um mit sehr wenig Zeitaufwand wesentliche Ergebnisse für die Anwaltskanzlei zu erzielen.
Die Lite-Version verwaltet das Öffnen von Mandaten mit automatischer Kodifizierung, Timesheet mit relativer Abrechnung, Termine, Aktivitäten und bietet interessante Abrechnungs-Situationen zu den allgemeinen Mandaten der Anwaltskanzlei.
Die Lite Version bietet eine einfache Dokumentenverwaltung zur Erfassung aller praxisbezogenen Dokumente der Kanzlei, seien es E-Mails, Briefe, PDFs usw. Aus der Mandats-Verwaltung heraus öffnen Sie mit einem einfachen Klick das entsprechende Dossier, greifen auf die relevanten Dokumente zu und es besteht die Möglichkeit, Briefe automatisch zu verfassen und zu klassifizieren. Die Mandats-Dateien befinden sich in einer einzigen Baumstruktur. Der Zugriff ist nicht nur über das Programm, sondern auch über Windows-Explorer und über den Finder auf dem Mac möglich.
Der Zugriff auf die Database-Einstellungen ist eingeschränkt.
Lite: Kosten
Lizenz und Software-Update Jahresgebühr
(Programme lokal oder in der Cloud installiert, Cloud-Kosten inbegriffen))
Details in den Allgemeinen Bedingungen unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
(Programme lokal oder in der Cloud installiert, Cloud-Kosten inbegriffen))
Details in den Allgemeinen Bedingungen unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
Einzelbenutzer (free) CHF 0. -- + MWSt.
Zwei Benutzer CHF 1'000. -- + MwSt.
Für jeden zusätzlichen Benutzer CHF 100. -- + MwSt.
Zwei Benutzer CHF 1'000. -- + MwSt.
Für jeden zusätzlichen Benutzer CHF 100. -- + MwSt.
Programminstallation CHF 50.-- + MwSt.
(pro Benutzer, Max CHF 750.-- + MwSt.)
(pro Benutzer, Max CHF 750.-- + MwSt.)
OnLine Einführung und Schulung: Nr. 2 Stunden kostenlos 🙂
OnLine Einführung und Schulung: Nr. 2 Stunden kostenlos 🙂
Professional-Version
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)
Wann ist die Professional-Version empfehlenswert ?
Um zusätzlich eine vollständige Debitoren-Verwaltung zu führen, Auszüge und Mahnungen auszustellen, Zugriff auf wichtige Daten zu haben, um Vorschüsse zu beantragen oder Zwischenrechnungen auszustellen.
Alles unter Kontrolle.
Um zusätzlich eine vollständige Debitoren-Verwaltung zu führen, Auszüge und Mahnungen auszustellen, Zugriff auf wichtige Daten zu haben, um Vorschüsse zu beantragen oder Zwischenrechnungen auszustellen.
Alles unter Kontrolle.
Professional: Details
Die Professional-Version vervollständigt die Lite-Version Dokumenten-Verwaltung mit Dateien nach Anwalt, mit Zugriffsschutz.
Die Professional-Version vervollständigt die Lite-Version mit der Debitoren Verwaltung. Es ist möglich, die Kontrolle über Kundenzahlungen zu behalten, Erinnerungen und Mahnungen herauszugeben und eine globale Situation der Anwaltskanzlei zu haben, die den Gesamtrechnungsbetrag, den Buchhaltungssaldo der Debitore und das gesamte Kanzleirisiko zeigen.
Ausgaben, Vorschüsse und Zahlungen auf ausgestellte Rechnungen werden hinzugefügt und in einer einzelnen Spalte angezeigt.
Der Zugriff auf die Database-Einstellungen ist vollständig.
Professional: Kosten
Lizenz und Software-Update Jahresgebühr
(Programme lokal oder in der Cloud installiert, Cloud-Kosten nicht inbegriffen)
Details in den Allgemeinen Bedingungen unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
(Programme lokal oder in der Cloud installiert, Cloud-Kosten nicht inbegriffen)
Details in den Allgemeinen Bedingungen unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
Einzelbenutzer CHF 1.250. -- + MwSt.
Zwei Benutzer CHF 1.750. -- + MwSt.
Für jeden zusätzlichen Benutzer CHF 175. -- + MwSt.
Zwei Benutzer CHF 1.750. -- + MwSt.
Für jeden zusätzlichen Benutzer CHF 175. -- + MwSt.
Programminstallation CHF 75.-- + MwSt.
(pro Benutzer, Max CHF 750.-- + MwSt.)
(pro Benutzer, Max CHF 750.-- + MwSt.)
(Max CHF 750.-- + MwSt.)
OnLine Einführung und Schulung: Nr. 2 Stunden kostenlos 🙂
Advanced Version
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)
Wann ist die Advanced-Version empfehlenswert.
Um eine maximale Effizienz in der Anwaltskanzlei zu erzielen. Die komplette Software zur Verwaltung der Mandats-Dossier bis zur Mehrwertsteuer-Erklärung und Bilanzerstellung mit verschiedenen Analysen-Tools, welche für eine optimale Verwaltung des Unternehmens zur Verfügung stehen.
Vollständig, das Beste an Effizienz.
Um eine maximale Effizienz in der Anwaltskanzlei zu erzielen. Die komplette Software zur Verwaltung der Mandats-Dossier bis zur Mehrwertsteuer-Erklärung und Bilanzerstellung mit verschiedenen Analysen-Tools, welche für eine optimale Verwaltung des Unternehmens zur Verfügung stehen.
Vollständig, das Beste an Effizienz.
Advanced: Details
Die Advanced-Version vervollständigt die Professional-Version mit verschiedenen zusätzlichen Funktionen, die auf die vollständige Verwaltung der Kanzlei abzielen, vom Öffnen von Mandaten bis zur MWSt. Erklärung und bis zur Erstellung von Jahresabschlüssen für Steuererklärungen.
Die Verwaltung von Dokumenten, die nach Anwälten und anderen Kriterien unterteilt werden können, bietet mehr Flexibilität.
Es besteht die Möglichkeit, den Zugriff zu Dokumenten einzuschränken.
Es besteht die Möglichkeit, die bereits in der Kanzlei vorhandenen Dossiers mit dem Programm zu verknüpfen.
In der Advanced-Version sind Mehrwertsteuer-Erklärungen, Finanzbuchhaltung, Kreditoren-Buchhaltung, Klientenkonto inbegriffen. Fremdwährung wird verwaltet.
Die Verwaltung der Kunden-Depotkonten, Klientenkonto, wird besonders von Notariatsbüros sehr geschätzt.
Es werden verschiedene Steuer- und Mehrwertsteuer-Erklärungssysteme unterstützt.
Ausgaben, Vorschüsse und Zahlungen auf ausgestellte Rechnungen werden separat verwaltet.
Es besteht die Möglichkeit, aktuelle und rückwirkende laufende Arbeiten zum Zweck der Erstellung der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung zu bewerten.
Ein interessantes Programm ermöglicht es Ihnen, den eingezogenen Betrag in einen angeforderten Zeitraum auf der Grundlage der Honorare des Anwalts, der die Tätigkeit ausgeführt hat, aufzuteilen.
Geeignete Kontrollprogramme ermöglichen eine sichere und kontrollierte Verwaltung der Buchhaltung.
Geeignete vordefinierte Buchhaltungsartikel ermöglichen die kontrollierte Buchführung für nicht spezialisiertes Personal.
Der Zugriff auf die Database-Einstellungen ist vollständig
Advanced: Kosten
Lizenz und Software-Update Jahresgebühr
(Programme lokal oder in der Cloud installiert, Cloud-Kosten nicht inbegriffen)
Details in den Allgemeinen Bedingungen unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
(Programme lokal oder in der Cloud installiert, Cloud-Kosten nicht inbegriffen)
Details in den Allgemeinen Bedingungen unter dem Link:
https://www.paganinisoftware.ch/condizioni-generali#h.b95mgnc95yz2
Einzelbenutzer CHF 1.500. -- + MwSt.
Zwei Benutzer CHF 2.000. -- + MwSt.
Zwei Benutzer CHF 2.000. -- + MwSt.
Für jeden zusätzlichen Benutzer: CHF 200. -- + MwSt.
Programminstallation: CHF 100.-- + MwSt.
(pro Benutzer, Max CHF 750.-- + MwSt.)
(pro Benutzer, Max CHF 750.-- + MwSt.)
Online Einführung und Schulung: Nr. 2 Stunden kostenlos 🙂
Reduzierte Jahresgebühr nach Anzahl der Benutzer
(Advanced-Version)
25 Benutzer CHF 5.000.-- + MwSt.
50 Benutzer CHF 7.500.-- + MwSt.
unbegrenzt CHF 10.000.-- + MwSt.
Leistungen und Support
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)
Kostenlose Leistungen
Gültigkeitszeitraum: vom Beginn der Vorgespräche mit dem Kunden bis zum Zeitpunkt der Annahme unseres Angebots.
Gültigkeitszeitraum: vom Beginn der Vorgespräche mit dem Kunden bis zum Zeitpunkt der Annahme unseres Angebots.
Gespräche / E-Mails / Analyse der IT-Struktur des Kunden
Analyse der betrieblichen Bedürfnisse des Kunden, des Steuersystems und der Mehrwertsteuer
Beratung
Ausarbeitung und Versand von Angeboten, diesbezügliche Abklärungen
Vorbereitung der Kundendatenbank
Programme-Installation und Systemunterstützung
Die Programminstallation und die Systemunterstützung werden von Paganini-Softwarepartnern durchgeführt, die über alle relevanten technischen Informationen verfügen und über einen direkten Kontakt zu unserem Entwicklungsteam verfügen.
Dettagli al link: www.paganinisoftware.ch/IT-Home/team#h.lvrmqg6eqe8
Paganini Software erbringt Systemunterstützung ausschließlich nach Annahme des entsprechenden Vertrages, der dem Kunden das Recht einräumt, vorrangig einzugreifen.
Einführung, Schulung und zusätzliche Dienstleistungen
Jede zusätzliche Leistung wie Rechnungsanpassung, Einweisung, Support, Beratung und mehr, mit Remote-Verbindung oder beim Kunden, wird nach Akonto-Zahlung geliefert und zum Stundensatz von CHF 150. -- + MwSt. berechnet bei Akonto-Zahlung.
Beim Kunden (vor Ort) 30 Minuten Pauschale für die Reisezeit in der ganzen Schweiz. Kilometer und Reisespesen werden nicht verrechnet.
Verträge
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)
Vertragsdauer
Die Mindestdauer der Lizenz, des Software-Updates und anderer Verträge beträgt ein Jahr mit Vorauszahlung und automatischer Verlängerung, sofern sie nicht gekündigt wird. Im Falle der Kündigung des Abonnements, können die Programme im schreibgeschützten Modus verwendet werden. Software-Update und Support sind nicht mehr vorgesehen.
Allgemeine Bedingungen
(Anwaltssoftware - Kanzleisoftware - All-in-One)